Ausbildung in der Übersicht

Wir als Berufsverband für IT-Revisoren, Informationssicherheitsmanager und IT-Governance-Experten haben uns als Ziel gesetzt, unsere Mitglieder und andere Interessenten bei deren beruflichen Weiterentwicklung zu unterstützen, indem wir Seminare basierend auf den international anerkannten Berufszertifizierungen wie z. B. CISA, aber auch aufgrund spezifischer deutscher Bedürfnisse durchführen.

Unsere Seminare

Daher bieten wir beispielsweise eigene Vorbereitungskurse für die internationalen Zertifizierungen und ein aufeinander aufbauendes nationales Zertifikatsprogramm basierend auf COBIT an. Unser komplettes Schulungsangebot mit sämtlichen Terminen finden Sie im Seminarflyer. Für sämtliche Seminarbuchungen gelten unsere AGBs.

All unsere auf der Webseite veröffentlichten Veranstaltungen finden statt - vorausgesetzt, die Mindestteilnehmeranzahl wurde erreicht. Sollte die Veranstaltung nicht als Präsenzveranstaltung stattfinden können, führen wir die Seminare in einem virtuellen Klassenraum durch. Spätestens zwei Wochen vor Seminarbeginn erhalten die Teilnehmer eine verbindliche Info, ob das Seminar als Präsenz- oder als Live-Webveranstaltung durchgeführt wird. 

alle Seminare Alle Events

Cookie-Hinweis
Wir nutzen lediglich technisch notwendige Session-Cookies.